Die Neue Bürgerliste

TEAM-VIDEO

So vielseitig wie unsere Gemeinde ist auch unser Team…

Wir kommen aus allen Altersgruppen und bringen unterschiedlichste Interessen, Erfahrungen und Fähigkeiten mit. Unser erstes Video bringt diese Vielfalt auf den Punkt.

Wir freuen uns auf die Chance, diese Vielfalt auch in den Gemeinderat zu bringen und uns für euch einzusetzen!

VIDEOS UNSERER TOP-KANDIDAT/INNEN:

Dafür stehen wir!

Damit ihr euch einen besseren Eindruck machen könnt, wofür wir stehen und wer wir sind, haben wir mit den Kandidatinnen und Kandidaten auf den ersten Listenplätzen kurze Videos aufgenommen. Diese werden wir auf unserer Website und natürlich auch auf Facebook und Instagram in den nächsten Tagen veröffentlichen!

Überzeugt euch selbst von der Motivation unseres Teams. Wir möchten für die Gemeinde arbeiten und deren Zukunft mitgestalten!

MICHAEL STIGGER

vulgo „Baders“, Unternehmer, 47 Jahre Michael tritt auf dem Listenplatz Nummer 7 der Neuen Bügerliste an, weil… „… mir unsere Gemeinde am Herzen liegt. Ich bin richtig stolz ein Huaminger zu sein und deshalb werde ich mein Bestes für inser Dorf geben.“

MATTHIAS MAIR

Vertriebscoach, 33 Jahre

Matthias tritt auf dem Listenplatz Nummer 6
der Neuen Bügerliste an, weil…

„… meine Heimatgemeinde für mich so wertvoll ist, dass ich gerne meine Zeit für jegliche Belange der Bevölkerung zur Verfügung stelle.“

PETER SCHABER

vulgo „Schmieds“, Küchenchef, 55 Jahre

Peter tritt auf dem Listenplatz Nummer 5
der Neuen Bügerliste an, weil…

„…Kultur Menschen zusammenbringt und verbindet. Kultur darf keine Nebensache sein. Kultur braucht das Gespräch.“

STEPHAN KUPRIAN

Lehrer, 61 Jahre

Stephan tritt auf dem Listenplatz Nummer 4
der Neuen Bügerliste an, weil…

„…unsere Gemeinde ein „Miteinander“ braucht. Teil dieses engagierten und vielfältigen Teams sein zudürfen, erfüllt mich mit Stolz.“

VERONIKA RANGGER

vulgo „Binders“, Lehrerin, 41 Jahre

Veronika tritt auf dem Listenplatz Nummer 3
der Neuen Bügerliste an, weil…

„…es Zeit ist für Veränderung. Ich möchte nicht nur jammern, sondern aktiv werden. Ehrliche Kommunikation und eine hohe Transparenz zeichnen die Neue Bürgerliste für mich aus.“

RUDOLF WAMMES

vulgo „Grödner“, Biobauer, 47 Jahre

Rudi tritt auf dem Listenplatz Nummer 2
der Neuen Bügerliste an, weil…

„…mir als Bio-Landwirt und Apfelbauer unser Grund und Boden „heilig“ ist. Mit diesem muss sorgam und nachhaltig umgegangen werden. Dafür steht die Neue Bürgerliste ein.“

MICHAELA OFNER

vulgo „Hannesles/Simeles“, Angestellte, 48 Jahre

Michaela tritt auf dem Listenplatz Nummer 1
der Neuen Bügerliste und als Bürgermeisterkandidatin
an, weil…

„…ich für die Gemeinde Haiming arbeiten und mich kümmern will. Transparent, anständig und nachhaltig.“

UNSER JUGENDVIDEO

Eileen Asslaber & Phillip Pirktl

Eileen und Phillip treten auf den Listenplätzen Nummer 18 und Nummer 19 der Neuen Bügerliste an, weil…

„…wir der Meinung sind, dass in unserer Gemeinde zu wenig für die Jungen getan wird. Das wollen wir ändern und hoffen auf eure Vorzugsstimmen!“